Adventure Wochenend-Kanu-Schlössertour

Jeweils für 2 bis 4 Personen pro Kanu geht für Familien, Freunde und Pärchen auf der Bille abenteuerlich flußabwärts.

Kontaktformular

immer wieder sonntags…
Schlösser-tour auf der bille

Schon gewusst? Kanufahren gehört zu den kontaktfernen Freizeitangeboten. Das heißt: die Gewässer in und um Hamburg laden auch jetzt zum Paddeln ein.

Gemeinsam mit unseren Freunden, den Kanuhelden, bieten wir jedes Wochenende aufregende Kanufahrten an – Natürlich auch hier in unserer Heimaat. Wer unsere lokalen Gewässer erleben möchte und es besonders schön mag, kann immer Sonntags um 11:00 Uhr an unserer Schlösser-Tour auf der Bille teilnehmen. Gestartet wird am Schloss Reinbek. Ab dort paddelt ihr ca. 2 1/2 Stunden auf der Bille bis Schloss Bergedorf. Neu sind bei uns ab diesem Jahr außerdem die Sit-on-Top-Kajaks, mit denen die Strecke auch gepaddelt werden kann.

Über das tolle Paddelerlebnis hinaus bieten wir außerdem auf Wunsch auch ein vielfältiges Outdoor-Catering an. Frühstück, zwischendurch ein Picknick oder eine Pause mit heißer Suppe? – Alles möglich!