Die Weihnachts-Bäckerei für Schulklassen

Heimaat.de bietet dieses Jahr zur Weihnachtszeit das erste mal eine Weihnachts-Bäckerei für Schulklassen aus der AktivRegion SiekerLand-Sachsenwald an.

Ursprünglich sollte es für 50 Schulklassen und die Kinder aus der Region am Wochenende in die Rhabarberkate in Willinghusen gehen.

Mit der Braaker Mühle als Hauptsponsor, der Haspa Barsbüttel und dem action family e.V. – als ausführende Organisation – wurde das Projekt geplant und stand zur Veröffentlichung bereit. Nun kam mal wieder die Pandemie dazwischen…

Statt den Kopf in den Sand zu stecken, wurde das Vorhaben kurzfristig umgestaltet. Nun bringen wir alle Zutaten für 25 Schulklassen in die Schule.

Wir wünschen allen Unternehmen und Familien trotz der neuen Herausforderungen eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

Das Heimaat.de Team

Hier bei action family e.V. anmelden

Die Unterstützer der Weihnachts-Bäckerei

Vielen Dank für die tolle unkomplizierte Zusammenarbeit